Verein erfolgreich gegründet

Am 12.9.2019 ist es endlich so weit und unser Verein films for future wird offiziell gegründet. Wir haben schon einige Vorarbeit geleistet und sind nun sehr glücklich, dass es wir bald konkret loslegen können. Die ersten Gespräche mit Kosmos und Karl – unseren bevorzugten Festival Lokations sind erfolgreich verlaufen und wir konnten bereits tolle Menschen für die Arbeit im Verein begeistern. Auf den Bildern sind Edwin (allein), Judith und Jann beim Unterschreiben des Gründungsprotokolls zu sehen.

     

Posted by Christina Marchand

Heute feiern wir den GoLive unserer Website

Unsere Website films-for-future.org ist seit dem 1. September aufgeschaltet.

Unser Dank gilt dabei besonders Marika, die sehr spontan und tatkräftig anpackte und die Seite ins Leben rief. Wir freuen uns, dass wir so nun mit der Arbeit beginnen können und das films for future festival im März 2020 auf die Beine stellen können.

Mit dabei sind:

Edwin Moser
langjähriger Klimaschützer und Gründer und Organisator des Nebenrolle Natur Films Festivals nnff.ch

Judith Affolter
erfahrene Festival Organisatorin, unter anderem beim Stattkino.

Christina Marchand
langjährige Klimabloggerin, Mitgründerin von Nebenrolle Natur und anderen Vereinen

Marika Sulke
erfahrene IT-Fachfrau, die uns in allen technischen Belangen unterstützt.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und hoffen auf eure Unterstützung.

für das Team

Christina

Posted by Marika