3303 Jegenstorf
+41 31 762 02 64

Störungsübersicht

Störungen mit DSL, TV, Streaming,Telefon, Zahlungsanbieter, Cloud, Mail …

Übersicht aller Apple Dienste

Übersicht hier

Störungen Zahlungsanbieter, Cloud, Mail, Streaming …

Übersicht hier  und Schweizweit hier

Andere Anbieter

BexioBexio Status 

 

Störungen Internet / Telefonie / Hosting (Schweiz)

Provider

Status

Cablecom  Status (siehe >UPC)
Cyon StatusBei cyon.ch können die Statusmeldungen nach Thema abgefragt werden.
Kontakt / Hilfe: Cyon.ch Support / Hotline: 0800 840 840
Green.ch StatusBei Green.ch können die Statusmeldungen nach Region und Thema abgefragt werden.
Kontakt / Hilfe: Green.ch Support / Hotline : 056 460 23 23
Hostpoint.ch StatusBei Hostpoint finden Sie Störungsmeldungen nach Themen und bei Problemen hilft das Support-Center.
Kontakt / Hilfe: Hostpoint Hilfe / Kontakt / Hotline : 0844 040 404
Migros Shop M-Budget Mobilesiehe >Swisscom Status
Die Migros verwendet für ihre M-Budget Mobile-, TV- und Internet-Angebote die Infrastruktur der Swisscom.
Kontakt / Hilfe: M-Budget Migros Shop Support
Quickline StatusHinter Quickline stehen Kabelnetzbetreiber, Elektrizitätswerke und Gemeinden in den Kantonen Bern, Solothurn, Aargau, Baselland, Nidwalden, Luzern, Zug, Schwyz, Zürich und Wallis.
Kontakt / Hilfe: Quickline Service und Support / Technischer Support: 0800 84 10 20
Salt StatusBei Salt (vormals Orange) zeigt die Status-Karte lokale Netzausfälle und Wartungsarbeiten. Hat im Moment keine eigene Störungsseite
Kontakt / Hilfe: Salt Support und FAQ / Kontakt
Sasag StatusDie  Störungsmeldungen der Sasag Kabelkommunikation AG, einem lokalen Kabelnetzbetreiber im Raum Schaffhausen.
Kontakt / Hilfe: Sasag Support und FAQ / Technischer Support: 052 633 01 77
SolNet StatusDer Statusbericht der Firma SolNet informiert über technische Probleme und interne Wartungsarbeiten.
Kontakt / Hilfe: SolNet Support / Technischer Support: 0900 900 660
Sunrise StatusBeim Statusbericht von Sunrise erfahren Sie das Ausmass und die geschätzte Dauer einer Störung. Sunrise informiert hier zudem über geplante Ausbau- und Wartungsarbeiten.
Kontakt / Hilfe: Sunrise Hilfe /Technischer Support: 0800 707 707  Kundendienst 
Swisscom Status

In der Schweiz basiert das DSL- und Breitband-Netzwerk auf der Swisscom-Infrastruktur, welche  alle ISP (Internet Service Provider) nutzen. Auf dieser Seite finden Sie Informationen rund um Störungen und Wartungsarbeiten zu Swisscom TV, Internet, Mobilfunk und Festnetz.
Kontakt / Hilfe: Swisscom (Bluewin) Support und Kundendienst / Kontakt / Hotline: 0800800800
Teamviewer StatusDer Statusbericht informiert über technische Probleme der Teamviewer Infrastruktur
Kontakt / Hilfe: Teamviwer Support
UPC StatusDer Internet-Netzwerkstatus der UPC informiert über aktuell durchgeführte Arbeiten und Störungen im UPC-Netzwerk.
Kontakt / Hilfe: UPC-Support / Kontakt / Hotline: 0800 66 88 66
VTX StatusDer Telekommunikationsanbieter VTX mit Netzwerk-Statusbericht und Support für Internet, Festnetztelefonie und Mobilfunk.
Kontakt / Hilfe: VTX Support und FAQ / Technischer Support: 0840 111 234 (Privatkunden) / 0840 111 240 (Geschäftskunden)
Webland StatusDer Webland-Status informiert über technische Probleme
Kontakt / Hilfe: Webland Support und FAQ / Kontakt / Technischer Support: 0840 20 20 20
WingoWingo verwendet für ihre Mobile-, TV- und Internet-Angebote die Infrastruktur der Swisscom.
Kontakt / Hilfe: Wingo Support / Hotline: 0900 94 93 92 (CHF 1.50/Min.)
YalloYallo verwendet für ihre Mobile-, TV- und Internet-Angebote die Infrastruktur von Salt.
Kontakt / Hilfe: Yallo Support / Hotline: 0900 00 44 88 / +41 (0) 44 525 01 20

Fehlt Ihnen ein Provider?

Hier sind alle Provider der Schweiz aufgelistet – Providerliste Schweiz