Swisscom Visual Voice Mail
Eine praktische Funktion ist der Swisscom Visual Voice Mail Dienst auf dem iPhone. Combox Mitteilungen einfach auf dem iPhone abrufen ohne sich mühsam durch ein Menü zu wählen oder langweilige Standard Ansagetexte zu hören. Wenn Sie Visual Voice Mail aktiviert haben, werden Ihre COMBOX-Nachrichten direkt bei den verpassten Anrufen angezeigt.
Nur bei einem Wechsel eines Handy Abos oder eines neuen iPhones kann es vorkommen, dass der Telekom Anbieter nicht mehr alles so einstellt damit Visual Voice Mail aktiv ist. Darum hier ein Tip wie Sie wieder zu Ihrer Visual Voice Mail Combox kommen.
Technische Vorraussetzung: Es muss mindestens Combox Basic vorhanden sein, damit es funktioniert. Wenn Combox Pro aktiviert ist, muss die Combox Basic trotzdem aktiv sein.
Am besten bei der Swisscom abklären und das Iphone dann einmal ganz aus- und wieder einschalten, damit es sich richtig ins Netz einbucht. Dann kann die Option aktiviert oder deaktiviert werden.
Swisscom Visual Voice Mail aktivieren
Visual Voice Mail auf dem iPhone aktivieren (Swisscom)
SMS senden an die Nummer 444 mit folgendem Text
Start VVM
Swisscom Visual Voice Mail deaktivieren
Visual Voice Mail auf dem iPhone deaktivieren (Swisscom)
SMS senden an die Nummer 444 mit folgendem Text