3303 Jegenstorf
+41 31 762 02 64
info@wibss.ch

Störungsübersicht

Störungen mit DSL, TV, Streaming,Telefon, Zahlungsanbieter, Cloud, Mail …

Übersicht aller Apple Dienste

Übersicht hier

Störungen Zahlungsanbieter, Cloud, Mail, Streaming …

Übersicht hier 

Störungen Internet / Telefonie / Hosting (Schweiz)

Provider

Status

Cablecom   Status (siehe >UPC)
Cyon Bei cyon.ch können die Statusmeldungen nach Thema abgefragt werden.
Kontakt / Hilfe: Cyon.ch Support
Green.ch Status Bei Green.ch können die Statusmeldungen nach Region und Thema abgefragt werden.
Kontakt / Hilfe: Green.ch Support
Hostpoint.ch Status Bei Hostpoint finden Sie Störungsmeldungen nach Themen und bei Problemen hilft das Support-Center.
Kontakt / Hilfe: Hostpoint Hilfe / Kontakt
Migros Shop M-Budget Mobile siehe >Swisscom Status
Die Migros verwendet für ihre M-Budget Mobile-, TV- und Internet-Angebote die Infrastruktur der Swisscom.
Kontakt / Hilfe: M-Budget Migros Shop Support
Orange  Status (siehe >Salt)
Quickline Status Hinter Quickline stehen Kabelnetzbetreiber, Elektrizitätswerke und Gemeinden in den Kantonen Bern, Solothurn, Aargau, Baselland, Nidwalden, Luzern, Zug, Schwyz, Zürich und Wallis.
Kontakt / Hilfe: Quickline Service und Support
Salt Status Bei Salt (vormals Orange) zeigt die Status-Karte lokale Netzausfälle und Wartungsarbeiten.
Kontakt / Hilfe: Salt Support und FAQ / Kontakt
Sasag Status Die  Störungsmeldungen der Sasag Kabelkommunikation AG, einem lokalen Kabelnetzbetreiber im Raum Schaffhausen.
Kontakt / Hilfe: Sasag Support und FAQ
SolNet Status Der Statusbericht der Firma SolNet informiert über technische Probleme und interne Wartungsarbeiten.
Kontakt / Hilfe: SolNet Support
Sunrise Status Beim Statusbericht von Sunrise erfahren Sie das Ausmass und die geschätzte Dauer einer Störung. Sunrise informiert hier zudem über geplante Ausbau- und Wartungsarbeiten.
Kontakt / Hilfe: Sunrise Hilfe /Technischer Support 0800 707 707  Kundendienst 
Swisscom Status
Swisscom Business Kunden
In der Schweiz basiert das DSL- und Breitband-Netzwerk auf der Swisscom-Infrastruktur, welche  alle ISP (Internet Service Provider) nutzen. Auf dieser Seite finden Sie Informationen rund um Störungen und Wartungsarbeiten zu Swisscom TV, Internet, Mobilfunk und Festnetz.
Kontakt / Hilfe: Swisscom (Bluewin) Support und Kundendienst / Kontakt Hotline 0800800800
Teamviewer Status Der Statusbericht informiert über technische Probleme der Teamviewer Infrastruktur
Kontakt / Hilfe: Teamviwer Support
UPC Status Der Internet-Netzwerkstatus der UPC informiert über aktuell durchgeführte Arbeiten und Störungen im UPC-Netzwerk.
Kontakt / Hilfe: UPC-Support / KontaktHotline 0800 66 88 66
VTX Status Der Telekommunikationsanbieter VTX mit Netzwerk-Statusbericht und Support für Internet, Festnetztelefonie und Mobilfunk.
Kontakt / Hilfe: VTX Support und FAQ
Webland Status Der Webland-Status informiert über technische Probleme
Kontakt / Hilfe: Webland Support und FAQ